Angebote

GEMEINSAM nehmen wir deine Ziele in die Hand.

Unsere Leistungsangebote für dein körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht!

Durch gezielte Massnahmen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Stressmanagement können wir weitaus mehr zu unserer Gesundheit und zu unserem Wohlbefinden beitragen als allgemein angenommen wird. Unsere Aufgabe ist es, mit dir deine persönlichen Ziele zu erörtern, gemeinsam geeignete Massnahmen zu erarbeiten und dich bei der Umsetzung zu unterstützen.

 

 

Netzwerk Mensch

Wir betrachten den Mensch als ein Ganzes.
Termin vereinbaren
TESTIMONIALS

Was unsere Kunden sagen

Wir sind beeindruckt und überzeugt von der Arbeit von und mit Fitwerk. Es war spannend und eindrücklich zu erleben, wie wir seit der Nahrungsumstellung unter Anleitung und Begleitung von Christoph enorm schnell vitaler wurden, der Körper sich positiv veränderte, wir uns Muskeln aneigneten und speziell die bekannte Mittagsmüdigkeit verging. Evelyn & Roger, Ruswil

Von Beginn weg stimmte die Chemie zwischen uns. Christoph versteht es mit seiner aufgestellten und offenen Art ausgezeichnet, seinem Gegenüber zuzuhören und dessen Bedürfnisse rasch zu erkennen. Sehr interessant waren die Erkenntnisse aus dem Essgewohnheiten-Tagebuch sowie der Körperanalyse mittels Metabolic Typing. M. und M., Rothenburg

christoph baggenstos ist ein empathischer therapeut, welcher den mensch ganzheitlich liest, viel erfahrung mitbringt und über kreative wie technische «werkzeuge» verfügt. ich kann ihn bestens empfehlen.

eva-maria, cham

Fitwerk bietet professionelle, kompetente Beratung, die individuell auf jeden Einzelnen, aber auch auf verschiedene Trainingsphasen abgestimmt ist. Remo, Winterthur

Kontakt

Datenschutz

fitwerk gmbh

Industriestrasse 10

CH-6010 Kriens

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Telefon

+41 (0)79 878 11 11